Emotionale Integration

In dem Basismodul erlernen Sie, den effektivsten aller kinesiologischen Tests: den Fingermuskeltest.

Mit dieser einfachen Methode ist es möglich, bis in die tiefsten Schichten des menschlichen Bewusstseins, des Körpers oder des Geistes zu testen, um versteckte Dynamiken und Ursachen von Erkrankungen aufzufinden.

Auch 2019 wird das Sondermodul nicht in Wachenroth statt finden.Der eine oder die Andere wird sich freuen oder ärgern, weil der Seminarort näher oder weiter weg ist.Es sind interessante und neue Themen dabei. Klickt einfach mal durch.

 

Am Samstag, den 01.06. findet von 9 Uhr bis 22 Uhr (mit Pausen) intensive Klärungs- und Selbsterfahrungsarbeit statt, die jeder für sich nutzen kann, egal, ob er schon an einem Kurs bei uns teilgenommen hat oder nicht.

Wir gehen hier auf die Suche nach Deinem verletzten, bedürftigen und trotzigen Kind.