Das interessante Thema Zähne wird mal aus einem völlig anderen Blickwinkel beleuchtet. Zahnarztangst und dieses  "ausgeliefert" sein muss nicht sein! - Und gesunde Zähne sind für jeden wichtig.
Das Protokoll kann zum entstressen der einzelnen Zähne und Füllungen, sowie das auflösen von Blockaden benutzt werden. Unsere Zähne zeigen uns, wie wir mit den Herausforderungen des Lebens umgehen. Wie wir ins Leben hinein beißen, wie wir unsere Themen verarbeiten, unsere innere Einstellung, unsere systemische Geschichte und vieles mehr lässt sich an den Zähnen ablesen. Jeder Zahn hat eine ganz spezifische Verbindung zu den Meridianen, Chakren, Personen der Familie, Emotionen und zu den Körperorganen. Es werden die Zuordnungen jedes einzelnen Zahnes erklärt, z. B. welches Organ oder Gelenk damit verknüpft ist, welche Drüse, welche Emotion, Chakra, Verwandte oder Konflikt mit jedem einzelnen Zahn verknüpft ist.

Zähne können auch Störfelder sein, auch können sich verschiedene Giftstoffe in Zähnen festsetzen und im Köper verteilen.

Dieses umfangreiche Protokoll haben wir mit Dr. Rainer Partschefeld (Zahnarzt) bereits vor Jahren entwickelt und unsere Erfahrungen dazu gesammelt.